sozial wissen schaft liche these

.
die sozial wissen schaft sollte doch die theorethischen fragen nach der dynamik einer gesell schaft > er klären …

also nach dem warum ist das alles so ?
sie sollte auch empirisch auf zeigen …. dass diese thesen mit der wirk lich keit ver ein bar …..
nur ist der heutige sozial wissen schaftler in solch einem dilemma >
er kann nicht die wahren ab sichten und ziele des einzelnen und seiner gruppe auf zeigen …..
deshalb er meistens nur noch empirische studien be treibt !

wir hatten schon vor jahr zehnten …
das selbe ge fühl ……. dass irgend etwas grund sätz lich nicht stimmen auf dieser welt !
nach dem wir mehrere völker und staaten gründ lich unter sucht ….
und sind jetzt zur er klärung dieser un stimmig keiten ge kommen !

zb …. warum soll fehlende arbeit ein problem dar stellen ?
das selbe ist doch ein er folg ! ……. nur die politk ist nicht in der lage > inteligent darauf zu antworten …..
also ….. die arbeits zeit wird auto matisch der an fallenden arbeit an ge passt !
dann rackert sich niemand 60 stunden die woche ab ! …

damit andere 60 stunden die woche vor dem fern seher !

oder … artikel 1 absatz 1 grund ge setz be sagt > die würde des menschen sei un an tast bar !
warum dann lizenziert eine kommune große raubtiere an bürger >
zum mit diesen frustrierten wesen ….. die würde einer ganze um gebung zu tode trampeln ?
weil noch nicht ein mal ein schimpansen rudel > so menschen ver achtend agieren würde >
und große ratten in ihrem privat be reich tolerieren …. ge schweige denn diese als freund ……

oder …. sollte ein mensch sich auch nur an satz weise richtig er nähren ….
also seiner biologie ent sprechend ….. obst und gemüse …. ge eignete samen !
jeden tag 12 stunden ruhe sich gönnen …. um alles er lebte zu ver arbeiten !
und seinen körper regenerieren lassen ……

dann wir er 100 jahre lang keine ernst haften er krankungen ….. keine probleme haben !
die hunza im nord westen pakistans zeigen das auch in der praxis auf !
und wir wissen …. das selbe von klinischen studien von einzelnen …..

aber warum gönnt sich die masse dieser be völkerung diese gesunde lebens weise nicht ?
warum fliegt sie für eine woche nach mauritus ????
warum ver giftet sie sich sinn los mit drogen aus der apotheke …. macht sich un nötig krank ?
lässt sich schlachten von einem nach fahren des dr mengele …..

ein fach ….. der mensch ist in einem hoffnungs losen dilemma gefangen >
weil er gar kein mensch sein darf …..

er soll mit den andern konkurieren in einem wett be werb des grauens !
wo eine blamage …. natür lich als er folg ver marktet …..
mit der andern dumm heit konkuriert …. natürlich als das cleverste vor ge zeigt >
der be völkerung zur flucht vor der realität ver helfen !
also ein bildung und eitel keiten ver golden !

und sollte er das nicht schaffen …. dann bleibt ihm nur der frei tod ……
jede stunde ….. jeden tag ….. einer in diesem lande alleine ……
weil er nicht mehr er werbs fähig ….. nicht mehr ge sell schafts fähig !
weil zwar diskusions fähig ….. die bevölkerung aber nur partei parolen wieder kauen !
man brauche sich nur an das per fekte fiasko von vor 70 jahren er innern …

das kein aus reisser …. keine einzelnen …. keine kleine gruppe ….
sondern ein volk in seiner ganzen pracht …

wie die amerikaner heute !
eine ganze welt aus rauben ….. eine neue sünd flut kreieren ….. 70m alles unter wasser !
3 milliarden ohne heimat oder er trunken ….. und keiner kann sie stoppen ! ?

der homo sapiens ist also praktisch gesehen nicht existend …
da nicht lebens fähig in dieser um gebung !

da seine weis heit … sein wissen … die all ge mein heit > in ihrem streben nach der fata morgana …..
nur stört …..

eine mensch heit gibt es also nicht …. da ein jeder …. der ein ge lungenes “ leben “ er reichen will >
schon zu be ginn seiner karriere zum tode ver urteilt …. so oder so >

zur er bährmlichen menschen ver achtung ge zwungen ……

ein mensch könnte sich gerade zu eine biblische er füllung wünschen >
wo der “ retter “ der welt er scheint > und seine menschen würdige ordnung her stellt !
unser vater im himmel …. dein reich komme … dein wille geschehe auf erden wie im himmel !
oder die fundamentalistischen strömungen im islam … basieren ja auch auf diesem dilemma !

in realität könnte …. wird sich aber folgende ent wickelung ein stellen >
immer mehr menschen er kennen die ge fahr für unser über leben hier auf !

und die sinn losig keit … die menschen ver achtung der jetzigen vor gaben >
deshalb sie sich zu sammen schließen zu er werbs
und unter stützungs ge mein schaften >

der er folg dieser wird dann …. immer mehr andern zeigen ….
wie er folg reich ……. der homo sapiens sein kann !

http://sozwis.galacticnation.org

Comments are closed.