jesus christus ….

ein mann ging zu fus den berg hinauf eines tages …. vor einigen jahren ….. mit einem kreuz zum ihn auf ………

und eine frau kam zu ihm …. zu fragen …. für was er sterben ?

und ….. sagte er … ich finde den weg des sterbens hier so unmöglich …. um zu glauben !

die verschwendung von ressourcen – die umwelt zu schädigen – sitzen mit goldketten um den hals hängen –

erzählen eine lüge nach der anderen – die schaffung von krankheit und sucht – keine möglichkeit …. auch immer die wahrheit zu sagen …..

und das ist der grund …. warum Sie zu den Toten ???  ja – das ist der grund ! …..  ich bin ein mensch – und ich kann nicht leben

unter banditen – tieren – wanzen + keimen …. ohnehin – so zu sagen ….. was hier falsch …. sterbe ich lieber !

die frau sah ihn zuerst ungläubig —– dann sie zu einigen anderen frauen reden ging ……..

und sie sprachen mehr und mehr – und die männer begannen ….. ihnen zuzuhören – zuerst ungläubig – dann mehr und mehr zu realisieren

dass dies wirklich die wahrheit  —- und es ging ihnen auf …..dass dieser un fug —- aufhören musste !

und zuerst gab es dutzende von ihnen – dann hunderte – tausende – zehntausende –

und sie warfen die bürokraten – huren – und all das schlechte – männer und frauen – aus ihrem land –

und lebten glücklich und zufrieden …..

der sinn des lebens

Comments are closed.